Vandenberg

Die Gerüchte sind wahr: 2021 kehren Vandenberg live auf die Bühne zurück! Adrian Vandenberg liefert mit seiner niederländischen Hardrock-Band in neuer Besetzung das Come-Back-Album „2020“ ab. Eine Platte, die dem ehemaligen Whitesnake-Gitarristen und dessen Fanbase durchaus gerecht wird. Verpasse keinesfalls das Come Back von Vandenberg und sicher dir jetzt deine Tickets mit Reservix! Ein Mensch, der für den Hardrock brennt. Adrian Vandenberg, eigentlich van den Berg, verkaufte mit Bands wie Whitesnake, Manic Eden und Vandenberg's MoonKings zahlreiche Tonträger. Jetzt kehrt er mit seiner erfolgreichen Truppe Vandenberg zurück! Die Band Vandenberg entstand 1981 ursprünglich aus einer Bluesrock-Gruppe namens Teaser. Vier Musiker schlossen sich zusammen, um im Tonstudio von Jimmy Page (Led Zeppelin) eine Debüt LP aufzunehmen. Dabei kam 1982 „Vandenberg“ heraus. Es folgten drei weitere Studioalben, darunter „Heading for a Storm“. Vandenberg trat als Vorgruppe von Ozzy Osbourne und KISS in den USA auf und unternahm eine Tournee durch Japan. Als sich die Band gegen Ende der 80er-Jahre auflöste, verfolgte Adrian Vandenberg eigene musikalische Projekte. 2020 belebt er die Band mit völliger Neubesetzung wieder: Sänger Ronnie Romero, Bassist Randy van der Elsen, Schlagzeuger Koen Herfst und natürlich Vandenberg höchstpersönlich an der Gitarre. Jahrzehnte mögen seit der Gründung vergangen sein. Und doch ist der Spirit des Vandenberg niemals ausgestorben. Alle Hardrock-Fans da draußen: Schnellt jetzt zu euren Tickets für ein Konzert von Vandenberg!

Source: Reservix

VANDENBERG

Pratteln
Tickets

VANDENBERG

Stuttgart
Tickets

Vandenberg - Tour 2021

Bochum
Tickets
* Preise inkl. MwSt., zzgl. €2.00 Servicegebühr und Versandkosten pro Bestellung