TINA - The Rock Legend - The Ultimate Tribute - Explosiv! Authentisch! LIVE on stage!

Ekhofplatz 3
99876 Gotha

Tickets from €33.90
Concessions available

Event organiser: RESET Production, Straße des Friedens 200, 07548 Gera, Deutschland

Tickets


Event info

Hits wie „Simply The Best“, „Private Dancer“ oder „We Don`t Need Another Hero“ sind Popgeschichte und machten Tina Turner zur Rock-Legende. Mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen internationalen Nummer 1-Platzierungen wurde sie weltweit bekannt. 188.000 Zuschauer waren 1988 in Rio live bei Tina Turner im Maracana- Stadion! Ein Eintrag in das Guinness-Buch der Rekorde war damit gesichert. Den Sound dieses legendären Konzerts holt „Break Every Rule TINA – The Rock Legend“ zurück auf die Bühne! Erleben Sie eine beeindruckende musikalische Retrospektive über das Lebenswerk des Superstars Tina Turner. Ein Super Hit jagt den nächsten. Alles präsentiert in einer aufwändigen MultimediaShow mit Technik vom Feinsten. Explosiv! Authentisch! LIVE on stage!

Videos

Location

Kulturhaus Gotha
Ekhofplatz 3
99876 Gotha
Germany
Plan route
Image of the venue

Das Kulturhaus in Gotha ist schon lange Teil des attraktiven Kulturangebots der Stadt. Aufführungen aller Art werden im Kulturhaus mit seiner modernen Bühnen- und Tontechnik möglich, ebenso Kabarettprogramme, Konzerte und Musicals.

Erbaut wurde das heutige Kulturhaus 1940 ursprünglich als Kino. Die Blüte begann allerdings erst 1973, nachdem durch einen Umbau ein Café und das neue Bühnenhaus hinzukamen. Seit 1990 wird das Haus von der Stadt geführt und ist zu einer unverzichtbaren Spielstätte in Gotha geworden.

Tolle Akustik und gemütliche Atmosphäre erleben fast 800 Besucher im Großen Saal. Täglich zeigt das KiK, das Kino im Kulturhaus, Blockbuster und ausgesuchte Filmproduktionen.