The World of Musicals - Die besten Highlights in einer Show

Zum Amtsbrink 9
17192 Waren

Tickets from €49.90
Concessions available

Event organiser: Bürgersaal Waren, Zum Amtsbrink 9, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Tickets


Event info

Faszination Musical: Seit vielen Jahrzehnten begeistern DER KÖNIG DER LÖWEN, MAMMA MIA, CATS, DAS PHANTOM DER OPER, HAIR, WE WILL ROCK YOU u.v.a. Welterfolge Millionen von Zuschauern - auf der Bühne oder gerade aktuell auch im Kino.

Die einzigartige Gala THE WORLD OF MUSICALS bietet jedoch eine überwältigende Zusammenstellung aller großen Hits aus Dutzenden von Musicals in nur einer Live-Show!

Ein außergewöhnliches Musikerlebnis, das mit hochkarätigen Sängerinnen und Sängern sowie sechsköpfigem Tanzensemble begeistert - einer internationalen, bühnenerfahrenen Truppe, die unbändige Energie, musikalische Leidenschaft und professionelles Können gleichermaßen auf die Bretter bringt, die die Welt bedeuten. Moderne LED-Bühnentechnik und authentische Kostüme sorgen für ein stimmungsvolles Ambiente, in dem sich die unsterblichen Melodien großer Komponisten und Songwriter bestens entfalten können. Wetten, auch Sie haben noch den einen oder anderen Hit im Ohr?

THE WORLD OF MUSICALS bietet neben einem ausführlichen Disney-Showblock zudem einen absoluten Rekord: Ein Medley mit 25 Evergreens aus 100 Jahren Musicalgeschichte in nur 15 Minuten! Nie war es einfacher, mit nur einem Ticket die Erinnerung an all die großartigen Musical-Momente aufzufrischen - oder auch erstmals in die überwältigende Vielfalt dieses Genres einzutauchen.

Lassen Sie sich für mehr als zwei Stunden in die emotionale Welt der Musicals entführen! Aufgrund des riesigen Erfolges nun schon zum 6. Mal auf Deutschland-Tournee - jetzt mit neuem, aktualisiertem und erweitertem Programm!

Romantik & Drama, Gänsehaut & große Gefühle - das ist THE WORLD OF MUSICALS!

Location

Bürgersaal Waren
Zum Amtsbrink 9
17192 Waren
Germany
Plan route
Image of the venue

Im Bürgersaal Waren ist jeder Kulturliebhaber an der richtigen Adresse. Ob Theater, Kabarett oder Tanz, das mecklenburg-vorpommerische Waren an der Müritz begeistert rund ums Jahr mit interessanten und abwechslungsreichen Veranstaltungen, die neugierig machen.

Mit individueller Gestaltung und moderner Technik bietet der Bürgersaal multifunktionale Räumlichkeiten für Ereignisse aller Art und gilt dadurch als der zentrale kulturelle Anlaufpunkt im Heilbad Waren. Das helle, moderne und farbenfrohe Foyer heißt die Gäste herzlich willkommen. Im Herzstück des Gebäudes finden bei Reihenbestuhlung bis zu 450 Personen Platz. Auch Messen, Tagungen und Betriebsfeiern können hier optimal veranstaltet werden. Die herausfahrbare Teleskoptribüne garantiert von allen Plätzen eine gute Sicht auf die Bühne. Der Seminarraum ist besonders für kleinere Veranstaltungen bis zu 99 Personen gut geeignet. In den angrenzenden Bürgerstuben lässt es sich in angenehmer Atmosphäre feiern. Der Bürgersaal Waren befindet sich nur wenige Meter vom örtlichen Bahnhof entfernt und ist schnell zu erreichen. Im Stadtzentrum stehen den Besucherinnen und Besuchern ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung.

Das Unterhaltungs-und Veranstaltungsprogramm im Bürgersaal Waren lockt jährlich zahlreiche Gäste in die Stadt am See Müritz. Erleben auch Sie einen unvergesslichen Abend an einem Event ihrer Wahl.