THE AIRLETTES - „Underneath the Mistletoe“

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Tickets from €24.00

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets


Event info

Ein Weihnachtskonzert, bei dem die vorweihnachtliche Stimmung garantiert ist.

The Airlettes sind ein Close-Harmony Trio der Swing Ära - Hier treffen Swing, Pop und Rockabilly auf geballte Energie, Humor und viel Charme.

Die selbsternannten Stewardessen laden mit individuellen Swing- und Jazz-Arrangements bekannter und etwas weniger bekannter Weihnachtssongs zu einer winterlichen Überseereise von Land zu Land und schließlich bis in ihr eigenes Wohnzimmer ein.

Gepaart mit einer sympathisch humorvollen Bühnenshow und mitunter eigenen deutschen Songtexten zeigt das Bordradar ein breites Spektrum auf. Zusammen mit ihrem energiegeladenen Modern Jazz-Trio lassen The Airlettes Sie den Trubel der Weihnachtszeit für ein paar Stunden vergessen.

Genießen Sie die Vorfreude auf die schönste Zeit im Jahr...
Es wird ein wunderbarer, ganz und gar nicht kalter Abend.

Mit Madeleine Haipt (v), Paulina Plucinski (v), Stefanie Bruckner (v), Christoph Spangenberg (p), Julian Külpmann (dr) und Achim Seifert/Sebastian Gieck (kb)


Je nach Länge zur Ergänzung:
Die insgesamt 6-köpfige Cabin-Crew flog für ihr Musikvideo schon mit Lufthansas legendärer JU 52, begleitet von Kameras des NDR, ausgestrahlt beim "Roten Sofa". Vor Kurzem waren sie beim RBB Sommergarten zu Gast und trieben mit ihrer musikalischen Begleitung die Temperaturen weiter in die Höhe. 

Im Herbst 2017 kam das erste Album „Swing like you mean it“ angeflogen und auch das Zweite ließ nicht lange auf sich warten: Passend zur Weihnachtstour erschien im November 2018 ihr lang ersehntes Album „Flying Home for Christmas“. 

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten Stage School Hamburg, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung.