Landpartie nach Senden

mit Bruno Bavota  

Schloss Senden
Holtrup 3
48308 Senden

Event organiser: Münsterland e.V., Airportallee 1, 48268 Greven, Deutschland

Tickets

Ausverkauft.

Event info

IN HERBSTLICHER ATMOSPHÄRE GEHT ES ZUM SCHLOSS SENDEN, DAS IN DEN NÄCHSTEN JAHREN WIEDER ZU ALTER BLÜTE GEFÜHRT WERDEN SOLL.

Dort beginnt die Tour mit dem Konzert des Multiinstrumentalisten David Allred (Erased Tapes), der mit seiner Stimme, Piano, Streichinstrumenten und melodisch vielschichtigen Songs in seinen Bann zieht. Nach dem Konzert begeben sich alle Mitreisenden mit dem Bus ins Venner Moor, wo informative aber auch unerwartete Dinge geschehen. Je nach Wetter erfolgt der Rückweg zum Schloss zu Fuß oder mit dem Bus, um pünktlich zum Abendimbiss wieder am Schloss zu sein und dort dem Italiener Bruno Bavota bei einem Kerzenscheinkonzert lauschen zu können. Mit Klavier, Gitarre, Loop-Pedal und Laptop entfalten sich berührende neoklassische Instrumentalstücke und beeindruckende Klangschichten.

Directions

Schloss Senden
Holtrup 3
48308 Senden
Germany
Plan route