KARAT 45

Junkersstraße 52
06847 Dessau

Tickets from €39.50

Event organiser: MB-Konzerte, Schönholzer Str. 12, 13187 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

45 JAHRE KARAT - Die Berliner Kultband feiert 2020 ein ganz besonderes Jubiläum.

Im Jahr 30 nach dem Mauerfall ist es ganz sicher kein Geheimnis mehr und breitet sich gar zunehmend in westelbischen Rezeptionsräumen aus: die Rockmusik aus dem Osten Deutschlands hat eine sehr große Anzahl Künstler und Lieder zu bieten, die fester Bestandteil des gesamtdeutschen Kulturerbes waren, sind und bleiben werden. Unter diesen ragt, bei aller Wertschätzung für die anderen, eine Band noch einmal ein ganzes, ein ganz besonderes Stück heraus: KARAT.

Zu ihrem Jubiläum verzichten KARAT darauf, ein weiteres Best Of zu veröffentlichen, wohl aber nutzen sie das Jahr, um live ihre Stärken zu bündeln.
„KARAT 45“ umfasst so viele Konzerte wie die Band an Jahren hat, darunter ein Open Air-Konzert in der Heimatstadt Berlin – am 5. September 2020 auf der Parkbühne Wuhlheide. Wir sehen uns!

Location

Golfpark Dessau
Junkersstraße 52
06847 Dessau
Germany
Plan route

Mitten in Dessau finden Sie ein Paradies für Freunde des Golfens. Im Golfpark Dessau wird nicht nur eine exzellent gepflegte Anlage, sondern natürlich auch viele Serviceleistungen geboten.

Auf dem Gelände des ehemaligen Hugo-Junkers Motoren- und Flugzeugwerkes wurde 2008 der Golfpark Dessau erbaut. Auf der 9-Loch-Anlage mit vielen Wasserhindernissen ist jede Spielbahn auch für den erfahrenen Golfer eine Herausforderung. Daneben bietet die die Driving-Range mit 40 Abschlagsplätzen die ideale Übungsmöglichkeit für Anfänger.

Auf dem Golfplatz in grüner Umgebung befindet sich außerdem das Veranstaltungszentrum. Egal ob beruflich oder privat, hier finden Sie immer den passenden Rahmen für Meetings, Konzerte oder Feiern. Im großen Hugo-Junkers Saal und den weiteren Tagungs- und Veranstaltungsräumen werden auch höchste technische, kulinarische und professionelle Ansprüche erfüllt.