JOHANN KÖNIG - Jubel, Trubel, Heiserkeit

Johann König  

Hauptstraße 115
75196 Remchingen

Tickets from €28.00
Concessions available

Event organiser: Kulturhalle Remchingen, Hauptstraße 115, 75196 Remchingen, Deutschland

Tickets


Event info

Johann König steht mitten im Leben: Er hat drei Kinder gezeugt, zwei Bäume gepflanzt und ein Haus gebaut. Die nächsten Aufgaben drängen sich also quasi auf: Er muss das Haus verputzen, den Auszug der Kinder vorbereiten und die Bäume fällen. Gleichzeitig steht er aber auch völlig neben dem Leben: Denn er ist oft in Gedanken oder in den Pilzen, badet im Wald und genießt die eigenen und die Launen der Natur. Im neuen Programm stellt er die drängenden Fragen der Gegenwart:
Das neueste Bühnenstück des Ausnahme-Cholerikers ist auch das bisher famoseste: Kühl in der Analyse, warm in der Poesie, heiß in der Darbietung.

Location

Kulturhalle Remchingen
Hauptstrasse 115
75196 Remchingen
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Kulturhalle Remchingen ist kulturelles Zentrum für unterschiedliche Veranstaltungen in Remchingen: Neben Konzerten, Opern, Musicals und Theaterstücken, bieten die Halle Platz für Firmen- und Vereinsveranstaltungen. Die außergewöhnliche Architektur und die multifunktionalen Nutzungsmöglichkeiten machen die Kulturhalle zum flexiblen und modernen Austragungsort.

Seit über 20 Jahren steht die Kulturhalle Remchingen im Dienste anspruchsvoller Unterhaltung. Programmqualität und Publikumsresonanz konnten stets erfüllt beziehungsweise ausgebaut werden. Ein Auftritt in der Halle ist für viele Künstler fester Bestanteil im Tourneeplan. Neben öffentlichen Veranstaltungen, können die Räumlichkeiten auch für Fortbildungen oder Familienfeiern genutzt werden. Die mit modernster Technik ausgestatteten Räume bieten Platz für 20 – 1500 Personen.

Die verkehrsgünstige Lage und der exzellente Service machen die Kulturhalle zum idealen Austragungsort für Ihre Veranstaltung!