Jochen Malmsheimer - "Dogensuppe Herzogin

Seestraße 22
15526 Bad Saarow

Tickets from €27.20

Event organiser: Bad Saarow Gastronomiegesellschaft mbH, Seestraße 22, 15526 Bad Saarow, Deutschland

Event info

Jochen Malmsheimer „Dogensuppe Herzogin – ein Austopf mit Einlage“

Machen wir uns doch nichts vor: Kabarett ist dieser Tage wichtiger denn je!

Die gefühlte Arschlochdichte und Idiotenkonzentration, die Sackgesichtsüberfülle und Kackbratzendurchseuchung, die allgemeine, bimssteinerne Generalverblödung und präsenile Allgemeinabstumpfung, kurz: die cerebrale Fäulnis in diesem Land war, subjektiv gefühlt, immer schon hoch, aber nun lässt sich dieses trübe Faktum nicht mehr nur im Experiment nachweisen, sondern ist für uns alle, die wir über ein entwickeltes humanoides Sensorium, über Geist, Witz, Verstand und Geschmack verfügen, fühlbar im Freiland angekommen.

Und dort im Freiland zeltet Jochen Malmsheimer, bereit, sich diesem geradezu enzephalen Unsinn in den Weg zu stellen, gegürtet mit dem Schwert der Poesie, gewandet in die lange Unterhose tröstenden Mutterwitzes und weiterhin unter Verzicht auf jegliche Pantomime.

Denn wie schon Erasco von Rotterdam wusste: Wer oft genug an´s Hohle klopft, der schenkt der Leere ein Geräusch.

Einlass: 19.00 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Karten im Vorverkauf: 27,20 € inkl. Gebühren

Tickets sind an allen Vorverkaufsstellen sowie unter www.theater-am-see.de erhältlich.

Location

Theater am See
Seestraße 22
15526 Bad Saarow
Germany
Plan route
Image of the venue

Idyllischer könnte es legen: das Theater am See in Bad Saarow bietet einen spektakulären Blick auf den Scharmützelsee und zeichnet sich durch seine modernen und komfortablen Räumlichkeiten hervorragend als Veranstaltungsort aus. Wer nach einem ausgedehnten Spaziergang in der Umgebung Lust hat auch seinen kulturellen Horizont zu erweitern ist im Theater am See garantiert richtig!

Inmitten der malerischen Umgebung des Kurortes Bad Saarow liegt das Theater am See. Eine herrschaftliche Villa aus dem frühen 20. Jahrhundert, in der zunächst nur das beliebte Restaurant Park Café untergebracht war, wurde 1998 durch den markanten gläsernen Raum erweitert und ist seitdem Heimat des Theaters. Bis zu 400 Gäste finden hier Platz und genießen Aufführungen aus den Bereichen Konzert, Theater, Comedy und Kabarett. Zu den besonderen Highlights im Veranstaltungskalender gehören darüber hinaus Whiskey-Tasting-Seminare und Tanzkurse, in denen die Gäste selbst aktiv werden können.

Verbinden Sie Ihren Aufenthalt im Kurort Bad Saarow mit einem Besuch im Theater am See und lassen Sie sich vom abwechslungsreichen Veranstaltungsprogramm überraschen!