Jan Ammann - A Musical Lovestory

Thedestraße 15
22767 Hamburg

Tickets from €56.50

Event organiser: Stage School Theater GmbH, Am Felde 56, 22765 Hamburg, Deutschland

Tickets


Event info

ANDREAS LUKETA PRODUCTIONS SOUND OF MUSIC – CONCERTS present...
JAN AMMANN – A MUSICAL LOVE STORY
DIE SCHÖNSTEN LIEBESGESCHICHTEN DES MUSICALS
WITH SPECIAL GUESTS

LISA HABERMANN, MILICA JOVANOVIC, JAN REKESZUS & MICHAELA SCHOBER
Am Flügel: MARINA KOMISSARTCHIK

Deutschlands Musicalstar JAN AMMANN lädt sein Publikum im Frühjahr 2020
noch einmal mit seinem hochemotionalen Programm A MUSICAL LOVE STORY zu einer musikalischen Affaire der ganz besonderen Art ein.

In dieser Show, die Auszüge aus den SCHÖNSTEN LIEBESGESCHICHTEN DES MUSICALS präsentiert, geht es um all die vielen Facetten der Liebe: von romantisch verklärt über stürmisch- leidenschaftlich, tragisch und traurig, bis hin zu gefährlich und todbringend.

Als Graf Dracula wird er die junge Mina betören, als Gerold um das Herz der Päpstin kämpfen, als Juri Schiwago hin- und hergerissen sein zwischen der Liebe zu seiner Frau und seiner großem Liebe Lara, als Geist Sam seine große Liebe Molly aus dem Jenseits beschützen und als blutsaugender Graf von Krolock Sarah ins Verderben ziehen.
Und bei all der Liebe darf natürlich auch große Freundschaft, wie bei König Ludwig und seinem Vertrauten Graf Dürckheim nicht fehlen.

Freuen Sie auf Songs und Blöcken aus den Musicals DOKTOR SCHIWAGO, DRACULA, ELISABETH, GHOST: DAS MUSICAL, DER KÖNIG DER LÖWEN, LUDWIG2, LIEBE STIRBT NIE, DIE PÄPSTIN, DAS PHANTOM DER OPER, REBECCA, SHOW BOAT, TANZ DER VAMPIRE und WEST SIDE STORY.

Begleitet wird JAN AMMANN bei diesem Konzert der sehr intimen Art von der großartigen Pianistin MARINA KOMISSARTCHIK und vier wunderbaren Kollegen: LISA HABERMANN (Filderstadt, Hamburg und Wien) und MILICA JOVANOVIC (Oberhausen, Leipzig) , Ammanns Bühnenpartnerinnen der beiden DOKTOR SCHIWAGO-Produktionen, dem stimmgewaltigen Jungstar JAN REKESZUS und dem Publikumsliebling MICHAELA SCHOBER.

Location

First Stage
Thedestraße 15
22767 Hamburg
Germany
Plan route
Image of the venue

Nach acht Monaten Umbauzeit wurde das ehemalige Kino in der Altonaer Thedestraße Anfang März des Jahres 2016 neu eröffnet. Doch nicht mehr als Kino, sondern als eigenes Theater der renommierten Stage School Hamburg, die sonst immer von der Gunst und den Spielplänen der Hamburger Theater abhängig war.

Modernste Technik bietet perfekte Bedingungen für kreative und junge Inszenierungen zu familienfreundlichen Preisen. Dieses Konzept ist fast einzigartig zwischen den vielen großen Musicalbühnen der Stadt. Es ist das erste eigene Theater der Ausbildungsstätte, welche großen Wert auf die praktische Bühnenerfahrung ihrer Schützlinge legt.

Erreicht werden kann das First Stage Theater durch die Bushaltestelle „Große Bergstraße“, die sich einen Häuserblock weiter südwestlich befindet. Bequem können Sie vom Bahnhof Altona auch zu Fuß über den Altonaer Fischmarkt schlendern und etwa in einer viertel Stunde dort ankommen. Selbiges gilt für die S-Bahn Station „Reeperbahn“, in die entgegengesetzte Richtung.