Ich habe Bryan Adams geschreddert

Theater für Niedersachsen  

Am Spalterhals
30890 Barsinghausen

Tickets from €14.00
Concessions available

Event organiser: Calenberger Cultour & Co., Bahnhofstr.13, 30890 Barsinghausen, Deutschland

Tickets


Event info

Komödie von Oliver Bukowski

Was macht man als guter Chef, wenn betriebsbedingte Kündigungen anstehen und das Team sich um die Zukunft sorgt? Frank Peukert lädt zur Grillparty im eigenen Garten, das schafft Zusammenhalt. Seine Frau Tanja stellt ihre schnellen Salate bereit, mit Kollegen Patrick wird über den neuen Grill gefachsimpelt, und die Damen testen die Cocktails. Aber wenn es an der Tür klingelt, zucken alle zusammen: Kommt der gerade geschasste Ex-Mitarbeiter Christopher vielleicht doch noch? Dessen Anwesenheit würde alle nur allzu deutlich an ihre Sorge erinnern, selbst aussortiert zu werden.

Dem Dramatiker, Philosophen und Sozialpsychologen Oliver Bukowski ist eine Mittelstandskomödie gelungen, ein verbales Gemetzel, das die Unzulänglichkeiten der modernen Arbeitswelt mit bissigem Humor auf den Punkt bringt.

Location

Theater Am Spalterhals
Am Spalterhals 12
30890 Barsinghausen
Germany
Plan route

Das Theater „Am Spalterhals“ in Barsinghausen befindet sich in unmittelbarer Nähe zum schönen Höhenzug Deister, der rund 30km südwestlich der Landeshauptstadt Hannover ein grünes Paradies darstellt.

Mitten im Schulzentrum „Am Spalterhals“ finden hier Schauspiele und Theateraufführungen des Profilkurses Kunst und Medien der Lisa-Tetzner-Schule statt, die neben dem Hannah-Arendt-Gymnasium einen Teil des Schulzentrums „Am Spalterhals“ darstellt.

Am besten erreicht man das Theater mit der S-Bahn. Von der Haltestelle „Kirchdorf (Deister)“ aus führt ein 15-minütiger Spaziergang zum Theater. Alternativ nimmt man dem Bus zum „Schulzentrum Barsinghausen“ und ist direkt vor Ort. Auch Parkplätze für Gäste, die mit dem PKW anreisen, sind vorhanden.