Heinz Rudolf KUNZE - Wie der Name schon sagt - Das neue Soloprogramm

Marktplatz 14
34225 Baunatal

Tickets from €37.65

Event organiser: MACC Management GmbH, Kurfürstendamm 133, 10711 Berlin, Deutschland

Tickets


Event info

SO PERSÖNLICH WIE NOCH NIE: DAS NEUE SOLOPROGRAMM VON HEINZ RUDOLF KUNZE

Heinz Rudolf Kunze erfindet sich nach über 30 Jahren auf der Bühne und unzähligen ausverkauften Shows mit Band und Streichern noch einmal ganz neu – akustisch und so persönlich wie nie präsentiert er sich in seinem neuen Soloprgramm "Wie der Name schon sagt”.

Seine Hits kennt jeder:
Dein ist mein ganzes Herz
Mit Leib und Seele
Finden Sie Mabel
Meine eigenen Wege
Aller Herren Länder
Lola
Alles was sie will
Leg nicht auf

Die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. 36 Studioalben zeigen, dass Heinz Rudolf Kunze seit rund 40 Jahren zu einem der wichtigsten politischen Songschreiber und deutschen Rockpoeten gehört. In seinem neuen Soloprogramm zeigt sich der Rockpoet so persönlich wie noch nie! Im Gepäck hat er seine großen Hits, musikalische Raritäten und Lieblinge, Geschichten und lustige Anekdoten. Die Fans dürfen sich auf alte und neue Songs in einem neuen Gewand freuen!

Location

Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle
Marktplatz 14
34225 Baunatal
Germany
Plan route
Image of the venue

Die Stadthalle im nordhessischen Baunatal ist ein modernes Kongress- und Tagungszentrum, das auch im kulturellen Leben der Region eine zentrale Rolle spielt.

Besonders an der Stadthalle ist ihre umfangreiche technische Ausstattung sowie ein ausgeklügeltes Bestuhlungs- und Raumaufteilungs- System. Ein 830 m² großer Saal lässt sich so in drei kleinere Säle unterteilen, die zusammen Kapazitäten für über 800 Zuschauer aufweisen. Die Licht- und Tontechnik ist dabei immer vom Feinsten, wodurch jede Veranstaltung zum optischen und akustischen Hochgenuss wird. Auf Unterhaltungswillige wartet ein breitgefächertes Programm aus Konzerten, Theater, Musicals, Comedy, Multimedia- Präsentationen, Vorträgen sowie unterschiedlichen Feierlichkeiten. Vor und nach den Events bietet zudem das Stadthallenrestaurant „Zur Linde“ die Möglichkeit, sich gastronomisch verwöhnen zu lassen und den Besuch im Kongress- und Tagungszentrum geschmackvoll abzurunden.

In der Stadthalle Baunatal sind Kultur, Unterhaltung, Freude und Begeisterung an der Tagesordnung. Überzeugen Sie sich selbst!