Glamrock in Concert - Queen

Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell

Tickets from €21.00
Concessions available

Event organiser: Südwestdeutsche Philharmonie Konstanz, Fischmarkt 2, 78462 Konstanz, Deutschland

Tickets


Event info

Es war eine der charismatischsten und facettenreichsten Figuren des britischen Rock: Freddie Mercury. Mysteriös und rätselhaft, ein Mensch, der über die Grenzen hinausging, "The Great Pretender": ein fast schüchterner Mann, der auf der Bühne zum Orkan wurde. Diesem Orkan widmet die Südwestdeutsche Philharmonie eine Hommage und lässt es ordentlich krachen.

Solisten: Katja Friedenberg, Judith Lefeber, Henrik Wagner, Alex Melcher
Bühne und Kostüm: Sibylle Pfeiffer
Licht: Albert Greisel
Ton: Sven Krause
Moderation und Konzeption: Insa Pijanka
Rasmus Baumann: Dirigent und Klavier

Location

Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Germany
Plan route
Image of the venue

In den Hallen eines ehemaligen Milchwerks in Radolfzell ist ein modernes Kultur- und Tagungszentrum entstanden, das für die verschiedensten Veranstaltungen den perfekten Rahmen bietet und weit über die Grenzen der Stadt hinaus einem ausgezeichneten Ruf genießt.

In einem großen Saal können bis zu 1650 Gäste Platz nehmen und in den Genuss von Konzerten, Musicals, Theateraufführungen, Kabarett- und Comedy- Shows sowie Kleinkunstdarbietungen kommen. Stars aus Funk und Fernsehen wie Mario Barth oder Xavier Naidoo, renommierte Ensembles, berühmte Solisten und Orchester, aber auch junge, talentierte Künstler – sie alle waren schon hier und haben mit ihrer Show die Herzen der Zuschauer höher schlagen lassen. Nach den Veranstaltungen bietet ein 1000 qm großes Foyer genügend Raum, um über das Erlebte zu diskutieren oder an der Bar ein erfrischendes Getränk oder kleine Leckereien zu sich zu nehmen.

Erstklassige Unterhaltung, brillante Akustik und modernste Technik: Das Milchwerk Radolfzell ist eine der wichtigsten Kulturinstitutionen am Bodensee und immer einen Besuch wert!