Ein Mann mit Charakter - Einer der beliebtesten Ohnsorg Klassiker in einer Neuinszenierung

mit Heidi Mahler und dem populären Ohnsorg-Theater-Ensemble  

Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein

Tickets from €11.00

Event organiser: Stadttheater Emmerich, Grollscher Weg 6, 46446 Emmerich am Rhein, Deutschland

Tickets


Event info

Lustspiel von Wilfried Wroost
Nordtour, Ohnsorg Theater
Mit: Ohnsorg-Star Heidi Mahler und 7 weiteren Darstellern

Ein Mann mit Charakter, das ist Bäckermeister Heinrich. Deshalb hat er, als sein ehrloser Bruder nach Amerika ausgebüxt ist, dessen schwangere Braut geheiratet. Die Ehe wurde allerdings geschieden. Nun kündigt der Bruder aus Brooklyn seinen Besuch an. Heinrich stürzt sein Kommen in große Verlegenheit, denn dann wird Tochter Gisela erfahren, wer ihr richtiger Vater ist. Und es droht weitere Schande! Denn Gisela kündigt an, den Finanzbeamten Teufel zu heiraten – und das, wo Heinrich sie bereits seinem Bäckergesellen versprochen hat… Unvorstellbar für einen Mann mit Charakter! Gut, dass es noch Oma Dora gibt. Die entwirrt das ganze Kuddelmuddel - tatkräftig, diplomatisch und natürlich herrlich schlitzohrig! Foto: Maike Kollenrott

Location

Stadttheater Emmerich
Grollscher Weg 6
46446 Emmerich am Rhein
Germany
Plan route

Das Stadttheater Emmerich garantiert seit über 40 Jahren beste Unterhaltung für die Stadt und die Region. Ob Konzert, Theater, Musical oder Ballett: das Stadttheater Emmerich zeigt ausgewählte Veranstaltungen und verspricht anspruchsvolle Unterhaltung für große und kleine Besucher!

Licht aus, Vorhang auf: Im Stadttheater Emmerich erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm, das sich gezielt an ein breites Publikum richtet. Renommierte Bühnen aus dem In- und Ausland präsentieren musikalische und theatralische Leckerbissen, die Lust auf mehr machen. Der Theatersaal bietet Platz für knapp 570 Gäste und ist barrierefrei erreichbar. Vor, während und nach der Vorstellung finden Besucher an der Theaterbar im Foyer Heiß- und Kaltgetränke.

Das Stadttheater bildet das kulturelle Zentrum der Stadt Emmerich am Rhein und ist längst aus der Kulturlandschaft der Region nicht mehr wegzudenken! Die Spielstätte befindet sich in der Altstadt, nur wenige Gehminuten von Bahnhof entfernt.