Christian de la Motte

Christian de la Motte ist 2019 wieder unterwegs und lässt Wunder geschehen! Ob Bühnenprogramm, Close-Up-Zauberkunst, Moderation oder auf einer privaten Feier: Seine Programme begeistern und verblüffen alle Zuschauerinnen und Zuschauer. Christian de la Motte verbindet Magie und Comedy auf einzigartige Art und Weise. Der Zauberer bietet seinem Publikum klassische Zauberkunst in neuer Interpretation und wickelt seine Gäste charmant um den Finger. Schlapplachen ist garantiert, wenn seine Zauberei mit allerhand Situationskomik versehen wird.  Am sechsten Geburtstag seines Sohnes entdeckte Christian de la Motte seine Passion aus der Kindheit wieder. Auch wenn er am meisten Spaß an seiner kleinen Zaubershow hatte, wurde er immer öfter gebucht. Schließlich hängte seinen Job als Geschäftsführer eines Softwareunternehmens an den Nagel und widmete sich ganz der Zauberei. Mittlerweile kann der Zauberkünstler ordentliche Referenzen vorweisen. Er erlernte sein Handwerk unter anderem in Las Vegas, das Publikum kommt ihm deshalb nur selten auf die Schliche. Wenn Christian de la Motte auf der Bühne steht, schüttelt er mehr als nur ein Ass aus dem Ärmel. Lassen Sie sich den Magier und Comedian nicht entgehen und erleben Sie eine Show, die Sie nicht so schnell vergessen werden. Jetzt Tickets sichern und sich der Illusion und purer Unterhaltung hingeben!

Source: Reservix

Langenargen
Tickets
Borkum
Tickets

Realität kann jeder

Hannover
Tickets