BERND STELTER - "Hurra ab Montag ist wieder Wochenende" Tour 2020

BERND STELTER  

Kaiserstraße 29
54290 Trier

Tickets from €26.65

Event organiser: RGV EVENT GmbH, Augustastr. 18, 56579 Bonefeld, Deutschland

Tickets


Event info

Bernd Stelter macht Witze, ist aber kein Comedian, bietet beste Unterhaltung, ist aber kein Entertainer – er ist einfach er selbst. Der charismatische Künstler ist wieder unterwegs und hat ein Programm im Gepäck, das Lachmuskelkater und tränende Augen garantiert!

1961 erblickte Bernd Stelter in Unna das Licht der Welt. Nach einem Studium in Bonn machte er in den 1980er Jahren als Musiker und Moderator auf sich aufmerksam. Gut zehn Jahre später zog es ihn dann vor die Kamera. Hier sorgte er vor allen Dingen als Mitglied der Sendung „7 Tage, 7 Köpfe“ für große Lacher. In dieser Zeit begann er auch, im Kölner Karneval aktiv zu werden. Diese Fülle an Engagements macht es äußerst schwierig, diesen Mann in eine Genre-Schublade zu stecken. Nur eins steht fest: Bernd Stelter ist in all seinen Programmen immer authentisch, witzig und sympathisch. Als selbstbetitelter Philanthrop möchte er seinem Publikum einen tollen Abend bescheren – und das gelingt ihm immer.

Genießen Sie beste musikalische, kabarettistische und komödiantische Unterhaltung bei den Auftritten von Bernd Stelter. Hier können Sie einen ganz besonderen Künstler live erleben!

Location

Europahalle Trier
Viehmarktplatz 15
54290 Trier
Germany
Plan route
Image of the venue

Mitten im Herzen Triers steht ein Veranstaltungsort der Extraklasse: die Europahalle. Hier, direkt am Viehmarktplatz, lockt die Location mit einem bunten und ansprechenden Kulturprogramm in herrlichem Ambiente. Das sollten Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen!

Keine Frage, mit der Europahalle ist der MVG Trier Messe- und Veranstaltungsgesellschaft mbH ein echter Coup gelungen. Egal, ob Tagung, Messe, Konzert oder private Feier – die multifunktionale Halle bietet mit ihrem vielseitigen Raumangebot jedem Event den passenden Rahmen. Insgesamt drei Säle, vier Künstlergarderoben, ein Proberaum und das großzügige Foyer stehen den Veranstaltern zur Verfügung. Das Besondere an der Location ist, dass sich die drei Säle verbinden lassen und somit Platz für 769 bis 1.500 Gäste geboten werden kann. Damit das leibliche Wohl der Besucher nicht zu kurz kommt, kann die MV Gastro Trier GmbH zu den Events gebucht werden.

Die Europahalle ist bequem mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Ausreichend Parkplätze stehen in unmittelbarer Umgebung des Hauses zur Verfügung und die nächste Haltestelle ist auch nur wenige Meter entfernt. Einem unvergesslichen Aufenthalt in der Europahalle steht somit nichts im Wege!